B+M Niederlassungen Ihre Niederlassung: Wien Süd

B+M Ski Racing Team beim Wasserski-Event in Wien

Das B+M Ski-Racing-Team beim Wasserski-Event in Wien

Unsere B+M Ski-Mädels wagten sich zu einer besonderen Ski-Challenge auf die Neue Donau in Wien! Am 28. August 2017 zeigten Nici Schmidhofer, Ramona Siebenhofer und Stephanie Venier beim B+M Wasserski-Event, dass sie auch auf dem Wasser eine gute Figur machen. Nach der Challenge waren sich aber alle einig: Auf Schnee fühlt sich das Trio deutlich wohler.

Bei der anschließenden Pressekonferenz konnten Fans Autogramme ergattern und unser B+M Ski-Racing-Team gab einige spannende Details bekannt.

Wussten Sie schon …?

  • Ramona Siebenhofers wichtigste im Handy gespeicherte Telefonnummer ist die ihrer Mutter.
  • Luxus ist für Nici Schmidhofer, wenn sie sonntags mit ihrer Familie bei ihrer Oma gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammensitzen kann. 
  • Stephi Venier würde bei einem 6er im Lotto sofort shoppen gehen.

Wir freuen uns schon jetzt, wenn unser Trio bald wieder im Schnee beweist, was es drauf hat.