B+M Niederlassungen Ihre Niederlassung: Wien - Zentrale Verwaltung

B+M Ski-Racing-Team ist wieder zu dritt

Welch großartige Neuigkeit! Unser B+M Ski-Racing-Team ist komplett. Neben Nicole Schmidhofer und Ramona Siebenhofer schicken wir von nun an auch Team-Neuzugang Michaela Heider für B+M auf die Rennpiste.

Im Rahmen einer „rasanten" Pressekonferenz mit anschließendem Kart-Rennen haben wir dieses vielversprechende Speed-Team bereits vorgestellt. Das Medieninteresse war enorm und wir haben uns besonders gefreut, dass auch einige Pressevertreter auf der Kartstrecke ihr Bestes gegeben haben. Gegen unsere Nici hatten sie allerdings keine Chance. Die brauste allen anderen davon und zeigte locker, wie man richtig Tempo macht. 

Ein wunderbar rasender Vorgeschmack auf die kommende WM-Saison, die unseren drei Spitzensportlerinnen nicht nur ein enormes Maß an Fitness und Speed, sondern auch viel Flexibilität abverlangen wird. Denn Corona ist ja mittlerweile bekannt dafür, selbst den durchdachtesten Plan durcheinanderzuwirbeln. Aber unsere drei Skirennfahrerinnen sind gewappnet und bereit! Wir freuen uns auf dieses tolle Team und wünschen jetzt schon viel Erfolg für die kommende Saison! 

B+M Ski Racing Team
B+M Ski Racing Team
B+M Ski Racing Team
B+M Ski Racing Team
B+M Ski Racing Team
B+M Ski Racing Team

Instagram

B+M Österreich goes Insta!

Folgen Sie jetzt unserem Account baustoffmetall und entdecken Sie die B+M Welt.

Facebook