B+M Niederlassungen Ihre Niederlassung: Wien - Zentrale Verwaltung

Corona: Zurück zum „neuen Normalbetrieb“

In unseren B+M Niederlassungen haben wir – natürlich unter Beachtung der geltenden Schutzmaßnahmen – unseren Service wieder in vollem Umfang aufgenommen.

Die Corona-Pandemie und der damit verbundene Lockdown hatten und haben noch immer starke Auswirkungen auf uns alle. Auch wir bei Baustoff + Metall mussten Maßnahmen zur Absicherung unseres Unternehmens treffen. Nun freuen wir uns, dass wir zu einem „neuen Normalbetrieb“ zurückgefunden haben. Dabei beachten wir natürlich geltende Vorsichts- und Schutzmaßnahmen, z. B. in Bezug auf Desinfektionsmittel und Abstandsregeln. Lassen Sie uns zusammen gestärkt aus der Krise hervorgehen!

Instagram

B+M Österreich goes Insta!

Folgen Sie jetzt unserem Account baustoffmetall und entdecken Sie die B+M Welt.

Facebook