B+M Niederlassungen Ihre Niederlassung: Wien Süd

Die B+M Ski-Mädels sind weiterhin zu dritt!

Baustoff + Metall unterstützt weiterhin die Ski-Speed-Damen Nici Schmidhofer, Stephanie Venier und Ramona Siebenhofer! Das hat B+M Geschäftsführer Dr. Wolfgang Kristinus Anfang September bei einer Pressekonferenz im Restaurant ROX in der Shopping City Süd in Vösendorf bekannt gegeben. Alle Verträge wurden von uns verlängert. Dazu Dr. Wolfgang Kristinus: „Todeszone Mittelmaß ist nicht unser Thema, wir wollen uns mit den Weltbesten messen und genau das tun auch unsere drei Mädels.“

Surfen auf der CityWave und Training in Chile

Anschließend an die Pressekonferenz ging es für unsere Ski-Mädels zum Surf-Event auf die CityWave. Auf der künstlichen Surfwelle konnten sie ihre Balance und Fitness unter Beweis stellen. Am nächsten Tag flog das B+M Ski Racing Team dann weiter zum Training nach Chile, wo sich die Drei auf die Ski-WM in Are in Schweden vorbereiten. Wir wünschen viel Erfolg!