B+M Niederlassungen Ihre Niederlassung: Wien - Zentrale Verwaltung

run4charity

Auch 2022 hat uns Corona leider noch fest im Griff. Immer noch können und dürfen wir uns nicht so frei bewegen, wie wir es gerne wollen.

 

Deshalb starten wir die Aktion run4charity@home erneut. Denn wir wünschen uns, dass unsere Mitarbeiter gesund bleiben, und wenn wir dadurch in diesen schwierigen Zeiten auch noch Gutes tun können, zahlt sich das „Sporteln“ doppelt aus.

So geht’s:

  1. Trainieren
  2. Foto vom Training machen
  3. Foto – gerne mit Grußbotschaft ans Team – auf unserer B+M Website hochladen
  4. Pro Woche kann jeder zwei Fotos hochladen
  5. Pro Foto spendet B+M 2,50 €

 

 

Gemeinsam macht Training viel mehr Spaß. Mit den Fotos inklusive Grußbotschaften möchten wir uns als B+M Familie gegenseitig motivieren. Wir sind extrem stolz auf unser Team und freuen uns auf die Aktion!

 

 

0 hochgeladene Bilder

0,00 € Spendensumme

Wir möchten helfen!

Sicher fällt auch dir eine gute Sache ein, die mit einer Spende unterstützt werden sollte. Denn es gibt so viele karikative Einrichtungen und Organisationen in Österreich, die auf Geldspenden angewiesen sind, um damit Gutes zu bewirken.

 

Trage einfach deinen Vorschlag, wohin unser gesammeltes Geld gehen soll, in das unten stehende Formular ein. Schließlich hast du diese Spende durch dein sportliches Engagement erst möglich gemacht.

Jetzt Bild hochladen und mitmachen!

1 + 3 =
*Pflichtfelder

Bildergalerie