B+M Niederlassungen Ihre Niederlassung: Wien - Zentrale Verwaltung

Siebenhofer weiter im B+M Ski-Racing-Team

Ramona Siebenhofer bleibt im B+M Ski-Racing-Team! Seit der Saison 2015/2016 ist Baustoff + Metall offizieller Partner der Skirennläuferin. Nun wurde der Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. 

Erst im letzten Jahr hatte sich Nici Schmidhofer entschieden, weiter für unser B+M Team zu fahren. Nun folgte Ramona Siebenhofer. Die Zusammenarbeit mit den Sportlerinnen begann bereits 2015, im Laufe der Zeit sind beide zu Weltklasse-Läuferinnen gereift. Wir sind stolz auf unsere Ski-Mädels und drücken schon jetzt ganz fest die Daumen für die Saison 2019/2020.
 

Instagram

B+M Österreich goes Insta!

Folgen Sie jetzt unserem Account baustoffmetall und entdecken Sie die B+M Welt.

Facebook